anti-piracy measures
Piracy Insights Creator (PIC)

Weltweite Transparenz und Insights für die Entertainment Industrie

TECXIPIO bietet zuverlässige Daten und skalierbare Systeme, die den Anforderungen aller Kunden gerecht werden. Wir wissen, wie der Markt tickt. Mit unseren Produkten und Lösungen zum Erkennen von Filesharing-Daten oder zur Rückwärtssuche von Bildern erhalten Rechteinhaber wieder Transparenz über die Verbreitung ihrer Filme, TV-Shows, Musik, Kunstwerke, Videospiele und Software und können wichtige Insights zur Vermarktung generieren.

 

TECXIPIO weiß, wie viel Zeit, Aufwand und Geld Tag für Tag in die Produktion von Unterhaltungsprodukten investiert wird, die in aller Welt konsumiert werden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden – Studios, VoD-Providern, TV-Netzwerken, Medienunternehmen und Produzenten – zusammen, um ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, mit denen sie P2P-Filesharing-Aktivitäten überwachen und verstehen können.


Eine große Kreuzung von oben aufgenommen. Im Vordergrund ein Feld mit der Aufschrift Piracy-Daten Produkte
Eine Brücke aus der Vogelperspektive aufgenommen. Die darauf fahrenden Autos sind in Form von Lichtlinien zu erkennen. Im Vordergrund ein Schriftzug mit Market Insights
A woman standing on a bus station, reading on a tablet. A text field in the middle of the image referring to articles on piracy data statistics.

Filesharing-Daten Produkte und Lösungen von Tecxipio

Wir kennen die wirtschaftlichen Folgen des P2P-Filesharing und die Auswirkungen, die es auf die Umsätze und die Folgefinanzierung von zukünftigen Produktionen hat. Mit unseren Piracy-Daten Produkten und Lösungen verfügen unsere Kunden über leistungsstarke Tools, mit denen sie Torrent-Aktivitäten überwachen können. Diese Tools verschaffen ihnen einen einmaligen Überblick über Online-Verbreitung und -Konsum. 

TECXIPIOs nutzerfreundliches Webportal – der Piracy Insights Creator – macht es möglich: Erstellen Sie individuelle Trendberichte, die Ihnen einen einzigartigen und umfangreichen Markteinblick bieten. Mit unserer Piracy Daten API können Sie Ihre Umsatzzahlen, Einschaltquoten und Vertriebsdaten in Ihren Managementinformations- und Berichtssystemen ganz einfach um Piracy-Daten ergänzen.


Ganzheitliche Markteinblicke mit TECXIPIO

Das Feedback unserer vielen internationalen Kunden zeigt, dass die von TECXIPIO überwachten Filesharing-Aktivitäten ein recht genaues Abbild aktueller Konsummuster für legal bezogene Inhalte wiedergibt. TECXIPIO-Kunden analysieren schnell und ohne großen Kostenaufwand unerschlossene Märkte. Dabei ermitteln sie äußerst zuverlässig das  Konsumverhalten in Ländern und Regionen, in denen Inhalte noch nicht offiziell veröffentlicht wurden.


Überwachen Sie die Performance Ihres Contents und das Ihrer Wettbewerber

Mittels der Analyse von Piracy-Daten wird der gesamte Markt offengelegt. TECXIPIO zeigt Ihnen sofort, wie sich Ihre Inhalte auch im Vergleich zu Wettbewerbern durchsetzen. Eine Drill-Down-Funktion ermöglicht Ihnen dabei eine Analyse nach Land, Region, Staat und sogar Städte-Level. TECXIPIO gleicht die Piracy-Daten mit Daten aus dem US-Census ab, um Alter, Geschlecht, Status und Einkommensbereiche von Benutzern in den USA auszuweisen. Wenn Sie wissen, was in einer Region oder einer bestimmten Altersgruppe gerade angesagt ist, können Sie Inhalte produzieren, die genau auf den Bedarf zugeschnitten sind – selbst in unerschlossenen Märkten, in denen es keine entsprechenden Daten gibt.

Nutzen Sie Piracy-Daten zu Ihrem Vorteil - mit TECXIPIO

© TECXIPIO GMBH         Company - Our brands - Impressum - Datenschutz - Sitemap
Top

anti-piracy measures

TECXIPIO gives back control

TECXIPIO offers reliable data and scalable systems to satisfy every client’s needs. Our market knowledge and range of piracy data products, such as our piracy data or reverse image search solutions, help copyright holders to take back control of the distribution of their movies, TV shows, music, artwork, video games, and software.


TECXIPIO knows how much time, effort and money is invested every day in producing entertainment enjoyed around the globe. We work closely with our clients – studios, VOD providers, TV networks, media organizations, and original content producers – to provide them with tailor-made solutions to monitor and understand online P2P file sharing activity.

TOP view of big intersection with blurred car lights forming single lines of light. A text field in the centre of the images refers to the site products and solutions.
Top view of a bridge leading to the center of a city. A text field in the middle of the image refers to further information on how to generate market insights with piracy data statistics.
A woman standing on a bus station, reading on a tablet. A text field in the middle of the image referring to articles on piracy data statistics.

Tecxipio's range of piracy data products

We know the economic consequences of P2P file sharing and the effects it has on income streams and subsequent funding of future production. With our range of piracy data products and solutions, clients have powerful tools to monitor torrent activity that give unique insights into online distribution and consumption. Armed with accurate and reliable data, anti-piracy court proceedings can be started to protect intellectual property.

TECXIPIO’s simple-to-use, web-based portal – the Piracy Insights Creator – lets you produce tailor-made trend reports that offer unparalleled market insights. With our online piracy API, you can easily add piracy data to your own revenue figures, audience numbers, and sales data within your management information and reporting systems.

Accurate market insights with tecxipio

Feedback from our many international clients suggest that the P2P file sharing activity monitored by TECXIPIO closely mirrors actual consumption patterns for legitimately sourced content. TECXIPIO’s clients quickly and cost-efficiently analyze untapped markets and, with a high degree of confidence, understand consumer behavior demand in countries and regions where content has not yet been officially released.

See how your content performs

The whole market is laid bare through piracy data. TECXIPIO instantly shows how your content is performing against your competition. You can also drill down and analyze by country, region, US State or even US city. TECXIPIO cross-references piracy data with US census records of the area of the peers to show the age, sex, status and income levels of users in the US. By knowing what is popular in one region or with a certain demographic, you can produce content you know will satisfy consumer demand – even in untapped markets with no track record.

Turn piracy data to your advantage with TECXIPIO.

© TECXIPIO GMBH         About us - Our brands - Imprint - Privacy policy - Sitemap